Falkenfels. Hard-Summer-Festival 2021

Falk Hard Summer Festival 2021 w

Auch das Hard-Summer-Festival wurde auf das kommende Jahr verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Und: Weitere Korrektur ...

Lange haben die Verantwortlichen gewartet und gehofft, dass das Hard-Summer-Festival in Falkenfels trotz der Corona-Pandemie im September stattfinden kann. Letztendlich ist man zu der Entscheidung gekommen, dass die vorgeschriebenen Regelungen und Vorgaben nicht umsetzbar sind. Nach Absprache mit allen Künstlern und Bands wurden neue Termine im September 2021 festgesetzt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Der Veranstalter hofft aber, dass die Fans wegen der schwierigen Situation ihre Eintrittskarten nicht zurückgeben, sondern bis zum nächsten Jahr behalten. Das Hard-Summer-Festival wird am 4. September seine Pforten öffnen. Sämtliche Bands, die 2020 auftreten wollten, werden auch 2021 die Bühne des Festivals in Falkenfels entern. Dies wären: Debauchery, Turbokill, AX/DX, Tuxedoo (AUT), Pertness (CH), Mission In Black, Mass, ArcticFlame (USA), Valiant Viper und Shockwave. Tickets gibt es im Vorverkauf bei eventim.de, okticket.de, Straubinger Tagblatt, L.A. Cham, Music-Station Aiterhofen und bei EDEKA Stöger in Falkenfels. Das Festivalgelände ist in Falkenfels, Ortsteil Sankt Johann, Einlass wird am 4. September ab 12 Uhr sein. Gleich neben dem Festivalgelände gibt es kostenlose Zeltmöglichkeiten.

Neue Meldung am 4. Januar 2021

Hard Summer 2021 - Falkenfels: Neuer Termin im September

Nach Absprache mit allen Künstlern und Bands wurden nun neue Termine für das Hard Summer Festival im September 2021 festgesetzt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Der Veranstalter hofft , dass die Fans ihre Eintrittskarten bis 2021 behalten. Das Hard Summer Festival in Falkenfels, Ortsteil Sankt Johann, soll nun am 4. September 2021 stattfinden. Alle Bands, die 2020 auftreten wollten, werden auch 2021 kommen. Tickets gibt es im Vorverkauf unter anderem beim Leserservice des Straubinger Tagblatts, Telefon 09421/940-6700.

BESUCHER

Heute 186 Gestern 1563 Woche 1749 Monat 44003 Insgesamt 1207665

Back to Top