Falkenfels. Treue Messdiener verabschiedet

Falkenfels Messdiener verabschiedet 2020 12 28

Vordere Reihe, von links: Kerstin Schmalzl, Viola Renner, Dominik Brandner; hintere Reihe, von links: Pastoralreferent Florian Weiß, Pater Honest Senya.

Am 4. Advent sind in der Kirche St. Josef in Falkenfels drei Messdiener verabschiedet worden. Mit Kerstin Schmalzl und Dominik Brandner scheiden zwei der Oberministranten nach je sechs Jahren aus ihrem Dienst am Altar. Mit Viola Renner verlässt nach zwei Jahren eine Messdienerin die Ministrantenschar.

Pastoralreferent Florian Weiß verband seine Dankesworte für die drei Jugendlichen, die er für ihren treuen und zuverlässigen Dienst am Altar lobte, auch mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen in der Kirche und mit der Hoffnung auf deren Treue zu Gott. Mit Geschenken, die den dreien in Vertretung von Pfarrer Alois Zimmermann durch Pater Honest Senya überreicht wurden, brachte die Pfarrei ihren Dank zum Ausdruck.

pdf icon

BESUCHER

Heute 356 Gestern 4342 Woche 23341 Monat 15962 Insgesamt 1951157

Back to Top