Ascha/Mitterfels/Haselbach. Trikotspende an die A-Junioren

2022 05 03 Trikotspende Zaglmann

Der SV A-Vorstand Konrad Landstorfer, die A-Juniorentrainer Harald Fiedler, Julian und Thomas Zaglmann sowie der Abteilungsleiter Michael Santl (von links). Text/Foto: Johann Ring – Vergrößern durch Anklicken!

Thomas Zaglmann, seines Zeichens Inhaber und Betreiber der Einrichtungsplanung gleichen Namens, bedachte die A-Junioren …

… der Spielgemeinschaft Ascha/Mitterfels/Haselbach mit einem Satz Jako-Trikots im Wert von rund 1 000 Euro. Gerne erinnert sich der Schreinermeister an seine aktive Zeit beim SV Ascha zurück, in der er fußballerisch groß geworden ist und 329 Pflichtspiele im Jugend- bzw. Seniorenbereich absolvierte. Nun tritt aber sein Sohn Julian in seine Fußstapfen und er durfte stolz das neue Outfit der A-Junioren präsentieren. SV A-Vorstand Konrad Landstorfer sowie Abteilungsleiter Michael Santl zeigten sich sehr erfreut über die Dressspende und bedankten sich bei Thomas Zaglmann. Bleibt zu hoffen, dass in der neuen Fußballkleidung in Weiß-Grau viele schöne sportliche Momente und Siege in der A-Junioren Gruppe Straubinger-Land 2 gelingen mögen.

BESUCHER

Heute 1368 Gestern 3561 Woche 14092 Monat 1368 Insgesamt 2586200

Back to Top