Autoren und Maler für „Buch & Bild“ gesucht …

… im Rahmen der Mitterfelser Marktmeile

Im Rahmen der 20. Mitterfelser Marktmeile sollen unter dem Titel „Buch & Bild“ in diesem Jahr erstmals parallel eine Buchmesse und eine Kunstausstellung stattfinden. Hierzu werden noch Schriftsteller und Künstler gesucht.

Die Mitterfelser Marktmeile findet am Sonntag, 12. Oktober, von 11 bis 17 Uhr in der Burgstraße mit Ständen und Unterhaltungsprogramm statt. Geplanter Ausstellungsort für die „Buch & Bild“ ist die Grund- und Mittelschule. Auch Lesungen sind geplant.

Initiatorin und Organisatorin ist die Mitterfelser Autorin Renate Schober. Bei ihr können sich Schriftsteller und Künstler melden, um weitere Details zu erhalten, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 15. August.

Pressemitteilung vom 8. Juli 2025

BESUCHER

Heute 4705 Gestern 6826 Woche 42807 Monat 95170 Insgesamt 11972832

Back to Top