Falkenfels. Medaillen und Urkunden überreicht

2021 09 08 Ehrung Falkenfelser GRM w

Die Geehrten Josef Schub, Richard Marchner, Max Weber, Johann Probst und Resi Sieber mit Bürgermeister Ettl und dem Geschäftsführer der VG, Berthold Mühlbauer. Text/Foto: Johann Gross - Vergrößern durch Anklicken!

Besondere Ehrung für zwei Gemeinderatsmitglieder

Im Auftrag von Landrat Josef Laumer übernahm …

… Bürgermeister und Kreisrat Ludwig Ettl, Falkenfels, eine besondere Ehrung für zwei Gemeinderatsmitglieder. Im Namen von Innenminister Joachim Herrmann überreichte er ihnen eine Dankurkunde und die Medaille für besondere Verdienste in der kommunalen Selbstverwaltung. „Für euch war und ist es auch weiterhin eine Ehre und Verpflichtung, sich in den Dienst des Gemeinwesens zu stellen“, sagte der Bürgermeister und lobte weiter den für ein solches Ehrenamt notwendigen Zeitaufwand und die Fähigkeit, sich der Sorgen und Nöte einzelner Bürger zu widmen. Nach der Überreichung der Medaille in Bronze an die Gemeinderäte Max Weber und Richard Marchner gratulierte Bürgermeister Ettl den beiden im Namen der Gemeinde zu dieser Auszeichnung. Ebenso geehrt wurden Josef Schub, Johann Probst und Resi Sieber. Den Worten des Bürgermeisters schloss sich auch der Geschäftsführer der Verwaltungsgemeinschaft Mitterfels, Berthold Mühlbauer, an

BESUCHER

Heute 1494 Gestern 3092 Woche 11057 Monat 43368 Insgesamt 1797719

Back to Top