„East Eleven“ am ersten Advent in Mitterfels

East Eleven

Abgesagt!!!

Gruppe hat viele neue Stücke parat

Im Rahmen des Mitterfelser Christkindlmarktes veranstaltet die Marktgemeinde am Sonntag, 28. November, um 16 Uhr in der Pfarrkirche Heilig Geist ein Adventskonzert mit der Band „East Eleven“.

Die vergangenen fast zwei Jahre gingen auch an den Musikern von „East Eleven“ nicht spurlos vorüber. Musizieren in einem großen Ensemble wie diesem war lange Zeit nicht möglich. Aber genau der gewaltige und farbenreiche Klang dieser elf Spitzenmusiker ist es, der ein fesselndes und emotionales Erlebnis bietet, das man nur live erleben kann. Darum freut sich die Gruppe sehr, dass sie am ersten Adventssonntag in der Pfarrkirche spielen darf. Viele neue Stücke sind entstanden, Kompositionen wurden geschrieben, Arrangements gemacht. Diese Musik wartet jetzt nur darauf, von den elf Spitzenmusikern und ihren Instrumenten zum Leben erweckt zu werden.Der Eintritt ist frei, bei der Veranstaltung wird um Spenden für die Aktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks gebeten.  

BESUCHER

Heute 2846 Gestern 2797 Woche 8169 Monat 76483 Insgesamt 2114618

Back to Top