Verbannung der Volksmusik aus Bayern 1

wo spielt die volksmusik2

Seit Tagen herrscht Verstimmung in der bayerischen Volksmusikgemeinde, aber nicht nur bei dieser Klientel. Denn bei Bayern 1 gibt es ab Pfingsten keine Volksmusiksendung mehr, sondern nur noch Popmusik. Ausgerechnet in dem Programm, bei dem sich die Hörer besonders "dahoam" fühlen sollen. ...

 

Und man möchte meinen, dass es doch auch den Programmdirektoren klar sein müsste, dass gerade bei Bayern 1 alle Facetten der Musik, der Kultur, des Lebens in Bayern präsent sein müssten. Für den neuen digitalen Heimatsender geht schon das Wort „Sepperlghetto“ um ….

Autor: Bärbel Bielek (mit Texterweiterung der AK HG M-Redaktion)

>>> Zum Beitrag aus "Quer" [... geht's hier].

>>> Zu diesem Thema auch Hans Kratzers [Live von der Schmalznudel]

BESUCHER

Heute 29 Gestern 359 Woche 30 Monat 5741 Insgesamt 623462

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Back to Top