Hausflohmarkt der AWO-Ortsgruppe Mitterfels

2022 07 26 AWO Gruppe Mitterfels Flohmarkt

Das Team von Otti Dietl (Dritte von links) hatte sichtlich Spaß am Aufbauen des Flohmarkts zusammen mit Petra Stompe, Gerti Schmid und Mariele Schweyer (von links). Text/Foto: Elisbeth Röhn – Vergrößern durch Anklicken!

Weil die Weihnachtsfeier mit der großen Tombola im vorigen Jahr ausfallen musste, organisierten die Frauen der AWO-Ortsgruppe Mitterfels mit Vorsitzender Otti Dietl kurzentschlossen einen Hausflohmarkt im Alten Bahnhof.

Hier findet zweimal im Monat ein Seniorentreffen statt, das die AWO-Ortsgruppe organisiert. Bücher, Spiele für Jung und Alt, Haushaltsgegenstände, Deko oder Textilien waren zu Flohmarktpreisen zu haben. Der Erlös von 130 Euro ist für Ausflüge der AWO-Senioren bestimmt. Am 6. August geht es wieder los, diesmal mit einem Tagesausflug nach Bad Tölz, wo unter anderem das Bulle von Tölz Museum besucht wird. Mitgeholfen haben beim Flohmarkt außer Otti Dietl noch Gerti Schmid und Irmgard Brandl, Gisela Diegel, Mariele Schweyer und Petra Stompe. Die AWO-Ortsgruppe hat zur Zeit 80 Mitglieder. 

BESUCHER

Heute 1405 Gestern 3092 Woche 16230 Monat 38718 Insgesamt 2723155

Back to Top