… am 16. April: „Zwischen Himmel und Erde“
In der evangelischen Heilig-Geist-Kirche in Mitterfels findet am Donnerstag, 16. April, um 19 Uhr, ein Liederabend mit Diakon i.R. Walter Peter statt. Veranstalter ist der „Freundeskreis Evangelische Heilig-Geist-Kirche Mitterfels“.
Unter dem Titel „Lieder zwischen Himmel und Erde“ wird ...
... zum Zuhören und Mitsingen eingeladen. Walter Peter hat dazu Lieder passend zum Thema ausgesucht. Gott und die Welt, mal zum Nachdenken, mal zum Schmunzeln. Er trägt sie selbst vor, begleitet auf seiner Gitarre. Auch das gemeinsame Singen mit den Besuchern, die sich auf einen unterhaltsamen Abend einstellen können, kommt nicht zu kurz.
Die Bevölkerung ist willkommen. Der Eintritt ist frei, ein Spendenglas für den Erhalt der evangelischen Kirche in Mitterfels wird aufgestellt.
Pressemitteilung Kirchengemeinde vom 11. April 2026