Vergrößern durch Anklicken!
Mit einer Gesamtspende von 600 Euro setzt die Norbert Danzer GmbH wieder ein vorweihnachtliches Zeichen …
… der Verbundenheit mit der Region. Die Geschäftsführer Norbert Danzer und Matthias Paukner überreichten den Betrag an zwei Einrichtungen, die sich täglich für das Wohl der Menschen vor Ort engagieren: die Kindertagesstätte Don Bosco in Mitterfels sowie den Förderverein First Responder Haselbach.
Die Kindertagesstätte darf sich über eine Spende von 300 Euro freuen. Wie Einrichtungsleitung Birgit Baumgartner-Steinbauer erläuterte, soll das Geld in die Anschaffung neuer Spielgeräte für den Außenbereich fließen. Weitere 300 Euro gingen an den Förderverein First Responder Haselbach. Mit ihrer Spende möchten Norbert Danzer und Matthias Paukner den ehrenamtlichen Ersthelfern für ihren unverzichtbaren Einsatz in der Region danken.
„Die First Responder leisten einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit unserer Gemeinden. Mit unserer Unterstützung möchten wir Wertschätzung zeigen und einen kleinen Teil zu dieser für uns alle wichtigen Institution beitragen“, betont Matthias Paukner.
Pressemitteilung Don Bosco vom 4. Dezember 2025
