Falkenfels. Zehn Jahre Hard-Summer-Festival

2024 06 15 10 J Hard Summer Festival FALK

„Grave Digger“ ist eine von zahlreichen renommierten Bands beim Hard-Summer-Festival am 7. September in Falkenfels. Foto: Chris Boltendahl – Vergrößern durch Anklicken!

Heavy Metal hält Einzug

Das Hard-Summer-Festival geht dieses Jahr in seine zehnte Runde. Am Samstag, 7. September, heißt es in Falkenfels ...

... wieder „Verstärker aufdrehen“. Für das Line-Up konnte Organisator Stephan Moro unter anderem „Grave Digger“ als Headliner gewinnen. Auch die österreichischen Power Metaller von „Dragony“werden den Ort zum Kochen bringen. Lucki Maurers Death Metal Band „Seasons in Black“ aus dem heimischen Bayerischen Wald bringt die dunklen Töne auf die Bühne, während „Existence“ sogar aus Frankreich einreisen. Lokal nicht wegzudenken im Mittelalter-Rock sind die Regensburger „Ingrimm“, auch performen die Erdinger Heavy Metal-Heads „Don’t Drop The Sword“ und aus der Groove Metal-Ecke hat sich das Hard Summer die österreichischen „Pain Is“ ins Boot geholt.

Auch aus Falkenstein (Kreis Cham) dröhnen die Verstärker: Aus der klassischen Rockecke kommen „Never In Chains“. „Armacotis“ aus Cham stehen ebenfalls in den Startlöchern. Für den hart-melodiösen Klang sorgen „Judas Priest Revival“ aus Tschechien.

Fest steht: In Falkenfels/Sankt Johann gibt’s fett was auf die Ohren – und Zeltmöglichkeiten kostenfrei dazu.

Ab 18 Euro im Vorverkauf gibt es Tickets beim Straubinger Tagblatt, unter www.okticket.de , bei der Music Station in Aiterhofen, beim L.A. in Cham und bei Edeka Stöger in Falkenfels. Weitere Infos unter www.hard-summer-festival.de .  

Pressemitteilung Veranstalter/isi vom 12. August 2024

BESUCHER

Heute 12434 Gestern 7191 Woche 33816 Monat 156502 Insgesamt 8489094

Back to Top