Mitterfels. Auch in Corona-Zeiten Bücher ausleihen

 

Buecherei 018 BOG ZTG 00 300117 w

Büchereileiterin Sabine Regnsberger (Archivfoto) - Zum Vergrößern klicken!

„Auch wenn wir schließen, sind wir für Sie da!“

Dieses Versprechen von Sabine Rengsberger von der öffentlichen Bücherei in Mitterfels richtet sich an alle Leseratten, die gerade in Corona-Zeiten gerne lesen, aber nicht wie gewöhnlich dreimal in der Woche die Bücherei besuchen können.

Es gibt ja noch das Internet. Auf der Homepage der Bücherei kann man in der großen Auswahl an Bilder-, Kinder- und Jugendbüchern stöbern und sich das passende Buch heraussuchen. Dann kann man bei Büchereileiterin Sabine Rengsberger anrufen, ihr eine Mail oder eine WhatsApp mit den Medienwünschen schicken. Eine Wunschtasche mit den Medien wird gepackt, ein Liefer- oder Abholtermin (Click and Collect) vereinbart und die Wunschbücher werden kontaktlos nach Hause geliefert oder können in der Bücherei im Vorraum abgeholt werden. Kein Problem ist der Abgabetermin. Die Rückgabe wird bis zum Ende der Schließung verlängert, alle bis dahin angefallenen Gebühren bleiben bestehen, betont Sabine Rengsberger. Homepage der Bücherei: https://opac.winbiap.net/mitterfels.

BESUCHER

Heute 1375 Gestern 1739 Woche 9290 Monat 9290 Insgesamt 1276314

Back to Top