Der Landkreis Straubing-Bogen ehrte erfolgreiche Sportler und ehrenamtliche Funktionäre

2022 05 09 Bogener Landkreis ehrte Sportler

Vergrößern durch Anklicken!

Auch Mitterfelser dabei – Musikalische Umrahmung: Musikverein Mitterfels

Am Freitagabend (6. Mai 2022 – Red.) war es nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder soweit und Landrat Josef Laumer konnte ...

... im Landgasthof Wurm in Bogen-Bärndorf die erfolgreichsten Sportler und langjährige Funktionäre des Kreises zur feierlichen Würdigung ihrer Verdienste begrüßen. „Wir sind auf Sie und auf Euch alle wirklich stolz“, sagte Landrat Laumer in seiner Begrüßungsrede. Der große Stolz auf die zu ehrenden Personen zeigte sich auch in der Anwesenheit einer beeindruckenden Zahl hochrangiger Politiker, Abgeordneter und Mandatsträger der Region.

Die Landkreis-Ehrungen 2020 und 2021 mussten leider coronabedingt ausfallen.

pdf icon>>> Weiter mit der pdf-Datei des Beitrags in der BOG Zeitung vom 7. Mai 2022 (Auf PDF-ICON Klicken!)

BESUCHER

Heute 1554 Gestern 3092 Woche 16379 Monat 38867 Insgesamt 2723304

Back to Top