Mitterfels. Öffentliches Standkonzert für Senioren

Konzert Senioren 2021 07 29c

Foto: Elisabeth Röhn - Vergrößern und ganzes Bild durch Anklicken

Nach langer Pause gab es nun endlich wieder ein öffentliches Standkonzert am BRK-Seniorenzentrum im Mitterfels.

Große Freude herrschte darüber bei den Heimbewohnern, bei den Zaungästen aus der Marktgemeinde und nicht zuletzt beim Blasorchester Mitterfels, das in großer Besetzung und natürlich in Tracht aufspielte. Er freue sich, dass es endlich wieder geklappt habe mit dem Musizieren vor Publikum, meinte Altbürgermeister Heinrich Stenzel, aktives Mitglied in der Kapelle, und versprach eine vergnügliche Stunde mit schwungvoller Musik, auch zum Mitsingen. Die Zuhörer wurden nicht enttäuscht, auch das Wetter passte. 

BESUCHER

Heute 1238 Gestern 1332 Woche 5168 Monat 44067 Insgesamt 1744846

Back to Top