Interview von hogn.de mit Nationalpark-Chefs Leibl/Hubený: Zwei, die sich grün sind

Nationalpark Leibl Hubeny 40 600x400

 

Pflegen ein durchaus harmonisches Verhältnis zueinander: Šumava-Chef Pavel Hubený (links) und Dr. Franz Leibl, Leiter des Nationalparks Bayerischer Wald.

. . . jetzt mit dem 2. Teil des Interviews "Auf eine gemeinsame Zukunft"

Vimperk. „Wenn wir gemeinsam ein Bierchen trinken gehen, verstehen wir uns sehr gut – auch ohne Dolmetscher“, sagt Pavel Hubený, Leiter der Šumava-Nationalparkverwaltung, gefolgt von einem herzlichen Lachen. Dr. Franz Leibl, Chef des Nationalparks Bayerischer Wald stimmt mit ein. Die Stimmung zwischen den beiden höchsten Nationalpark-Vertretern dies- und jenseits der Grenze könnte nicht besser sein – trotz der Sprachbarriere, die sie zumeist auf Englisch zu überbrücken versuchen. Sie liegen ganz offensichtlich auf einer Wellenlänge . . .

>>> Weiter mit dem 1. Teil des Interviews bei hogn.de [… hier]

>>> Zum 2. Teil des Interviews bei hogn.de [... hier]

BESUCHER

Heute 226 Gestern 196 Woche 226 Monat 5603 Insgesamt 845653

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Back to Top