Mitterfels. Eine lange Spendentradition

2021 12 14 Firma Danzer

Die Spendenübergabe mit (von links) Kindergartenleiterin Birgit Baumgartner, Seniorchef Norbert Danzer, Julia und Matthias Paukner mit Elise Liebl von der Skiabteilung und Kindergartenkindern. Foto: Elisabeth RöhnVergrößern durch Anklicken!

Inzwischen ist es eine jahrzehntelange Tradition 

… dass immer zur Vorweihnachtszeit die Mitterfelser Firma Norbert Danzer Verputzarbeiten anstelle von Weihnachtspräsenten ...

... für Kunden den Kindergarten Don Bosco und einen Verein in Mitterfels beschenkt. In diesem Jahr wurden 300 Euro an den Kindergarten und 300 Euro an die Skiabteilung des TSV-Mitterfels vergeben, zur Freude von Kindergartenleiterin Birgit Baumgartner-Steinbauer und Elise Liebl von der Skiabteilung. Im Kindergarten wird der Spartopf für größere Anschaffungen aufgefüllt, die Skiabteilung wird die Summe für den Bikepark am Schwimmbad verwenden, so Matthias Paukner und Elise Liebl. „Wir wollen, dass das Geld im Ort bleibt“, betonen Juniorchef Matthias Paukner und Ehefrau Julia, geborene Danzer. Und noch besucht Sohn Julian den Kindergarten. Dafür gab es von Birgit Baumgartner ein herzliches Dankeschön: „Wir freuen uns, dass ihr immer an uns denkt und uns unterstützt!“

BESUCHER

Heute 413 Gestern 3079 Woche 3492 Monat 12499 Insgesamt 2597331

Back to Top