Nationalpark Bayerischer Wald. Jahresbericht 2018

Jahresbericht2018

Ein Jahr voller positiver Ereignisse liegt hinter der Nationalparkverwaltung Bayeri­scher Wald.

Weltweit war das Schutzgebiet als Ideengeber gefragt, eine große Zahl an internationalen Besuchergruppen konnte 2018 begrüßt werden und sich über die Philosophie „Natur Natur sein lassen“ informieren.

Erfreulich ist in diesem Zusammenhang, dass der bereits enge Kontakt zu unserem tschechischen Nachbarn, dem Nationalpark Šumava, weiter ausgebaut werden konnte. Auch die regelmä­ßigen Treffen mit dem Nationalpark Berchtesgaden sind eine große Berei­cherung.

Jahresbericht2018 Zahlen w

Vergrößern durch Klick in die Grafik!

Weiter beim Jahresbericht [… hier]

BESUCHER

Heute 135 Gestern 243 Woche 135 Monat 4185 Insgesamt 614215

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Back to Top