Aschinger Weiberfasching „Fit for Fun“

2023 02 22 Weiberfasching Ascha

Sichtlichen Spaß hatten die Frauen beim Weiberfasching in der Turnhalle. Foto: Isolde Hinz – Vergrößern durch Anklicken!

Wie so viele Veranstaltungen musste auch der Weiberfasching der Seniorengymnastik der BRK Ortsgruppe Ascha eine Pandemiepause einlegen. Umso erfreuter zeigte sich Ursula Zirngibl, ...

... Sozialbeauftragte bei der BRK-Ortsgruppe Ascha, dass sie „ihre Mädels“ zusammenrufen konnte, um Fitness und Faschingsvergnügen unter einen Hut zu bringen – im wahrsten Sinne des Wortes – Gymnastik mit Hut war angesagt. In der Mehrzweckhalle Ascha wurden Tische geschmückt, es gab Kaffee und süße Leckereien. Schon bald schallte rhythmische Musik durch die Halle. Aber auch das ausführliche Gespräch und der Austausch kamen nicht zu kurz. Nachdem die Halle wieder ordentlich aufgeräumt war, verabschiedete man sich mit einem fröhlichen „Bis zum nächsten Mal.“

Pressemitteilung BRK Ascha/hi vom 22. Februar 2023