Kalenderblatt 4. - 6. August 1995: Historische Tage in Mitterfels

Bilderbogen Titel

Die 800-Jahr-Feier der Marktgemeinde Mitterfels war beileibe kein Fest von "Ewig-Gestrigen" ...

Eine Fotostrecke in Schwarz-Weiß beweist es

... es war vielmehr ein Fest der Begegnung, der Gespräche, unzähliger Möglichkeiten auch für Neubürger, Zugang zur "Seele" ihres Wohnortes zu finden. Jedem wurde bewusst, wie sehr Vereine das Leben, das Zusammengehörigkeitsgefühl positiv gestalten können, wenn sie nicht nur Gruppeninteressen vertreten. Ideenreichtum, Engagement und Teamwork ließ die 800-Jahr-Feier gelingen. Die Fotostrecke bietet dafür den Beweis.

Die Fotos stammen von Lothar Eiglsperger, Martin Graf, Algis Juknevicius, Paul Stahl und Franz Tosch und sind dem Mitterfelser Magazin 2/1996 entnommen.

Vergrößern durch Klick auf das Bild, am rechten und linken Rand findet der Mauszeiger Hinweise zur Diaschau.