Woid-BLOG. Grenzkamm unterm Osser

Steinernes Tor3

Grenzkamm unterm Osser - Vergrößern durch Anklicken!

Das Steinerne Tor 

Steinernes Tor1  Steinernes Tor2

 

Liegst nur faul im Gras,

lässt den Tag kommen und all die Dinge, die er glaubt für dich bereit halten zu müssen, muss nicht alles so sein, gehst eigene Wege, verschroben, anders sowieso und irgendwie, tricks sie aus die Zeit, hau ab und schau nicht nach ihr!

Denk an die Menschen, die dich mögen wie du bist, umarme die dicksten Bäume, flüstere mit ihnen, erzähle, sie wissen längst von dir, sie hören und reden dir zu, verdrück dich einfach, es gibt jene kostbaren Momente, schreibst deine Geschichte, nur deine. Schau dich um, erinnere dich gerne, aber vergiss nicht weiter zu gehen! Neues erleben, mit anderen Augen sehen, die Welt ist der kleine Flecken Erde, auf dem du gerade bist, ist weit und riesengroß, ist dein Glück, ist die kleine Zufriedenheit zwischen Heidelbeeren und Herbstgras, ist diese Ruhe unterm Ossergipfel.

Meinen Platz zu wissen, zu schätzen lernen, dankbar sein und mir genug sein, bringt mir diese Ausgeglichenheit und den Frieden, die mein Leben reich machen – mehr braucht es nicht. Nach Hause kommen, erzählen dürfen, wiederkommen dürfen, zurückkehren können, da sein dürfen. - Was brauchst du mehr als diese Geborgenheit im Leben.

 

"Das ist der alte Kutscheweg."

                                                                                                                                              08.01.2021

Steinernes Tor4 

Fenzlhof mit Osser - Vergrößern durch Anklicken! 

Steinernes Tor5

Weg zum Steinernen Tor - Vergrößern durch Anklicken! 

Steinernes Tor6

Droben am Steinernen Tor, Auslick zum Zwercheck und Spitzberg, links der Panzer - Vergrößern durch Anklicken! 

Steinernes Tor7

Der Osser überm Donnerwinkel - Vergrößern durch Anklicken!