Alois Bernkopf zum 75. Geburtstag

alois bernkopf_wAlois Bernkopf ist Gründungsmitglied des AK Heimatgeschichte Mitterfels. Seit dem Gründungsjahr 1995 bereicherte er mit den unterschiedlichsten Themen aus dem weiten Feld der Heimatgeschichte die Publikation des AK Heimatgeschichte, das "Mitterfelser Magazin", akribisch fundiert und kritisch durchdacht. In der Organisation des AK Heimatgeschichte Mitterfels war er lange Jahre als Schriftführer "Triebfeder" und Ideengeber, zuletzt zuständig für alles, was mit dem Bekanntwerden und dem Verkauf des "Mitterfelser Magazins" zusammenhängt. Wir freuen uns, dass  bei seinem "halbrunden" Geburtstag auch von anderer Seite sein Engagement gewürdigt wird und veröffentlichen deswegen den Bericht des SR-Tagblatts.

Reinhard Windschiegl, Kreisvorsitzender des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbands Bogen, überbrachte Alois Bernkopf zum 75. Geburtstag die besten Wünsche des Verbandes.

 

Weiter bei <mitterfels-online>