500 Euro für den Reit- und Fahrverein Mitterfels

2022 09 22 Spende an Reitverein

Wilhelm Gürster, 1. Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins Mitterfels, (l.) und Samuel Ismair, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Mitterfels, bei der Übergabe des symbolischen Schecks. Foto/Text: Julia Spanfeldner – Vergrößern durch Anklicken!

Die Raiffeisenbank Parkstetten hat 500 Euro aus den Erträgen des Gewinnsparens an Wilhelm Gürster, Vorsitzenden des Reit- und Fahrvereins Mitterfels, gespendet.

Übergeben wurde der symbolische Scheck von Samuel Ismair, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Mitterfels. Ende Juli hielt der Reit- und Fahrverein Mitterfels ein bayernweites Turnier in den zwei Disziplinen Sprung- und dem Dressurreiten ab. „Dafür konnten wir das Geld sehr gut gebrauchen“, sagte Gürster.