500 Euro Spende für den Badförderverein Mitterfels

2022 07 23 500 Euro fuer Badfoerderverein

Hubert Stenzel, Vorsitzender des Badfördervereins Mitterfels und Samuel Ismair, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Mitterfels. Foto: Julia Spanfeldner – Vergrößern durch Anklicken!

Am Montag übergab Samuel Ismair, Geschäftsstellenleiter von Mitterfels, im Namen der Raiffeisenbank Parkstetten eine Spende von 500 Euro an den Vorsitzenden des Badfördervereins Mitterfels, Hubert Stenzel.

Die Freude über die Zuwendung war Stenzel ins Gesicht geschrieben. Von dem Geld konnten neue Schirme für das Mitterfelser Freibad angeschafft werden. Diese kamen gleich beim Badfest zum Einsatz. Die Feierlichkeit konnte vergangenen Samstag bei herrlichem Wetter mit zahlreichen Besuchern abgehalten werden. Geschäftsstellenleiter Ismair zeigte sich glücklich darüber, mit der Spende den regionalen Verein unterstützt zu haben und dabei auch vielen Badbesuchern langfristig eine große Freude bereiten zu können.