Faschingsgaudi der Haselbacher Senioren

2023 02 21 Seniorenfasching Haselbach

Beim Seniorenfasching wurde auch eine Geschichte „vom oid wern“ vorgetragen. Foto: Andrea Baumgartner – Vergrößern durch Anklicken!

Am Mittwoch, 15. Februar 2023, wurde von der Gemeinde der Seniorenfasching im Gasthaus Gunda Häuslbetz abgehalten.

Hermann Sturm spielte mit seinem Akkordeon auf und sang viele alte Schlager, die gerne von allen Senioren mitgesungen wurden. Olga Wiesmüller, Helga Pielmeier, Meta Sepaintner und Cilla Sixt gaben noch „De G´schicht vom oid wern“ zum Besten und später wurde noch viel über die Witze gelacht, die Pielmeier und Sturm vorbrachten. Bei einer guten Tasse Kaffee und selbst gebackenen Krapfen und Zimtnudeln von Irmi Zollner ließ man den Nachmittag ausklingen. Das nächste Zusammensein der Senioren ab 65 Jahren findet am 15. März im Gasthaus Häuslbetz statt.

Pressemitteilung Seniorenbeauftragte vom 21. Februar 2023