Haselbach. Neue Besetzung im Rathaus

2023 02 14 Has Neue Besetzung im Rathaus

Bürgermeister Simon Haas begrüßt Sieglinde Eidenschink (links) und Andrea Baumgartner (rechts) im Haselbacher Rathaus. Foto: Gemeinde – Vergrößern durch Anklicken!

Seit 1. Februar stehen den Haselbachern zwei neue Ansprechpartnerinnen im Rathaus zur Verfügung: 

Sieglinde Eidenschink als Büroleitung des Bürgermeisters und Andrea Baumgartner als Quartiersmanagerin für Seniorenangelegenheiten.

Bürgermeister Simon Haas begrüßte die beiden neuen Mitarbeiterinnen offiziell und überreichte jeweils einen Blumenstrauß. Haas erklärte, er sei überzeugt, dass die Neubesetzungen „ein Gewinn für alle Haselbacher“ seien: Damit sei das Rathaus nun nicht nur deutlich besser für die Bürger erreichbar und „effizient aufgestellt“. Mit der Einrichtung des Quartiersmanagements „haben wir jetzt auch eine kompetente Anlaufstelle für die vielen Fragen rund um die Themen Älterwerden und Pflege“.

Für den Parteiverkehr ist das Rathaus dienstags von 8 bis 11 Uhr und donnerstags von 14 bis 17 Uhr besetzt, die Sprechzeiten der Quartiersmanagerin Andrea Baumgartner sind dienstags von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 9 bis 12 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Pressemitteilung Gmde Haselbach vom 14. Februar 2023