Falkenfels. Puppentheater Karotte startet wieder

2022 10 06 Karotte c

Der verliebte Schornsteinfeger - Foto: Gaby Weißenfels – Vergrößern durch Anklicken!

… mit „Der verliebte Schornsteinfeger“

Am Sonntag, 9. Oktober, spielt das Puppentheater Karotte um 15 Uhr „Der verliebte Schornsteinfeger“ (frei nach H.C. Andersen). Die Vorstellung findet im Theater Hirschberg 1c in Falkenfels statt.

Das Stück ist für Kinder ab drei Jahre geeignet. Sabine hat einen Schornsteinfeger. Er ist ihr liebstes Spielzeug. Doch dem Schornsteinfeger Jochen ist ein Beinchen abgebrochen. Als sie zum Geburtstag eine Tänzerin bekommt, lässt sie ihn einfach liegen. In der Nacht verliebt sich der Schornsteinfeger in die schöne Tänzerin. Doch der Schornsteinfeger Jochen fällt aus dem Fenster, und nun ist die Tänzerin traurig und tanzt nicht mehr. Der Schornsteinfeger muss viele Abenteuer bestehen, bis er seine Tänzerin wiedersieht. Der Eintritt beträgt sechs Euro, Karten unter Telefon 09966/902616, Info unter www.puppentheaterkarotte.de.