Neuwahlen beim Historischen Verein Falkenfels

Hist Verein Falkenfels2017 11 30Die neu gewählte Vorstandschaft des Historischen Vereins: Franz Zimmermann, Theo Breu, Norbert Mittermaier, Harry Stretz, Willi Buck, Martin Scheifl, Tobias Schmid (von links)

Näch­stes Jahr ist 25-Jäh­ri­ges – Aus­blick

Kürzlich fanden beim Historischen Verein Falkenfels wieder die laut Satzung alle zwei Jahre durchzuführenden Neuwahlen statt. Vorsitzender Harry Stretz, die beiden Stellvertreter Theo Breu und Willi Buck, der Schriftführer Norbert Mittermaier und die beiden Beisitzer Martin Scheifl und Franz Zimmermann wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Tobias Schmid als Kassenwart. Der bisherige Kassier Sepp Huber, der aus eigenem Wunsch aus seinem Amt ausschied, erhielt für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren eine Dankesurkunde überreicht. Umrahmt wurde die Mitgliederversammlung von einem unterhaltsamen Bilderquiz „Adlerauge“, bei dem die Aufgabe darin bestand, möglichst viele kleine Fehler in Fotos von Falkenfels zu erkennen und damit den Titel „Heimatprofi von Falkenfels“ zu erringen. Am Ende des Treffens stand ein Ausblick auf die geplante festliche Veranstaltung, die Anfang Juli 2018 zum 25-jährigen Bestehen des Vereins stattfinden wird.

Quelle: ta/BOG Zeitung vom 30. November 2017 (Zeitversetzte Übernahme aufgrund einer Sperrfrist)