Glasausstellung im Waldmuseum Zwiesel

Glasheimat1

 

 

Glasheimat3Insgesamt 26 anerkannte Glaskünstler und sechs äußerst talentierte Schüler der Glasfachschule Zwiesel, präsentieren rund einhundert hochklassige Objekte in den verschiedensten Techniken. Für den jungen Kunstverein "Glasheimat Bayern e.V." ist die Ausstellung in Zwiesel nach Präsentationen in Schwäbisch Gmünd und Zbiroh, eine Stadt in Tschechien, das erste Projekt in einem der wichtigsten Glaszentren dem Bayerischen Wald.

 

Dazu reihen sich Werke Zwieseler Glaskünstler, die bis zum 16. Juli in Klattau zu sehen waren und nun ins Waldmuseum umgezogen sind. Alle, die nicht die Möglichkeit hatten, das Projekt "Gemeinsame Wege 5" in Klattau zu besichtigen, können dies nun in Zwiesel nachholen.

 

 

 

 

 

Glasheimat2 w

BESUCHER

Heute 236 Gestern 315 Woche 1168 Monat 5378 Insgesamt 500110

Back to Top